Von meiner Branding-Kundin habe ich eine neue Coaching-Methode kennengelernt. Ich nenne sie jetzt einmal die "Schwedisches Möbelhaus Methode" đ Zwei Tage spĂ€ter wiederum mit einem Coaching-Kunden ausprobiert und einen groĂartigen Effekt erzielt. Gegenseitige branchenĂŒbergreifende Inspiration rocks đ
Willst du wissen, wie es geht?
Nimm ein 1-Meter-MaĂband (z.B. sponsored by IKEA đ)
Knick die durchschnittliche Lebenserwartung fĂŒr MĂ€nner/Frauen in deinem Land ab (z.B. sponsored by Statistik Austria)
Knick nochmal die "gesunde" Lebenserwartung ab.
Knick dein aktuelles Alter ab.
Schau an, was ĂŒbrig bleibt und ĂŒberleg dir, wie du diese Zeit nun gestalten willst.
Hat einen beeindruckenden Effekt.
Der Rest und nicht unwesentliche Teil der Magie liegt ehrlicherweise in der Wahl der Coaching-Fragen. Und hier ist es sehr hilfreich, sich von einem Profi begleiten zu lassen. Get in touch, wenn du es ausprobieren möchtest! Doch allein der erste Teil, den man leicht alleine machen kann, ist bereits sehr stark, erstaunlich klar und unmittelbar in der Wirkung.
Bewusst werden, Klarheit gewinnen, ins Handeln kommen.
Frei nach Sonja Radatz: "Gestalten Sie, sonst werden Sie gestaltet!" đȘ
Comments